Die operativen Herausforderungen im agrar- und forstwirtschaftlichen Sektor, insbesondere im Bereich der Produktion und Verwertung von Naturkautschuk und Kautschukholz, kombiniert mit begleitenden öffentlichen Beteiligungs- oder Investitionsangeboten stehen im Zentrum der TIMBERFARM Aktivitäten.
Die langfristige Planung und Ausrichtung des Unternehmens einerseits sowie die finanzmarktrechtlichen Anforderungen andererseits erfordern eine konstante Weiterentwicklung des Unternehmens und seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
In der aktuellen Phase geht es darum, die unternehmerische Kompetenz für ein umfassendes Dienstleistungs- und Beratungsangebot rund um Vermögensanlagen im Sinne des novellierten Vermögensanlagengesetzes zu erlangen. TIMBERFARM Mitarbeitende, welche in diesem Bereich tätig sind, verfügen entweder bereits über den verlangten Sachkundennachweis gem. § 34 f GewO oder sind dabei die entsprechende Ausbildung zum Geprüften Finanzanlagenfachmann (IHK) zu absolvieren, um ihren Kunden zukünftig einen noch besseren und umfassenderen Beratungsservice anbieten zu können. Für die nächste Phase ist geplant, das Unternehmen zu einer Kapitalverwaltungsgesellschaft auszubauen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen