Mittwoch, 4. November 2015

TIMBERFARM informiert:

Panama - Emirates und Turkish Airlines mit Direktflügen


Das werden lange Flüge. Ab Februar nächsten Jahres fliegt Emirates täglich direkt von Dubai nach Panama. Knapp 18 Stunden wird die Airline benötigen, um die fast 14.000 Kilometer zurückzulegen. Das ist neuer Rekord und löst die bisherige Rekordstrecke zwischen Sydney (AU) und Dallas (USA) ab. Nicht ganz so lang wird der Flug von Istanbul nach Panama dauern. Er ist mit gut 13 Stunden veranschlagt und wird von der Turkish Airlines ebenfalls ab nächsten Februar angeboten. Die Mitarbeiter der TIMBERFARM werden aber wie gewohnt ab Amsterdam nach Panama fliegen.


Diese Entwicklung kommt nicht von ungefähr. Panama ist bestrebt seine Stellung als führendes zentralamerikanisches Logistikzentrum zu Wasser und zu Luft konsequent auszubauen und seine Rolle als “Hub of the Americas” wahrzunehmen und zu festigen. Der Ausbau des panamaischen Tourismus und die wirtschaftliche Entwicklung als wichtigstes regionales Dienstleistungszentrum erfordern und ermöglichen diese Anstrengungen und Investitionen gleichzeitig. TIMBERFARM freut diese Entwicklung sehr, trägt es doch dazu bei Panama weiter in den internationalen Fokus zu setzen.
Zuletzt meldete noch die Lufthansa, dass sie bald von Frankfurt direkt nach Panama City fliegen wird. Mehr dazu erfahren Sie hier http://timberfarm.blogspot.de/2014/06/panama-fur-airlines-wichtiges-tor-nach.html

Keine Kommentare:

Kommentar posten